Spiel und Spaß findet bald wieder statt

Wir freuen uns anzukündigen, dass „Spiel und Spaß mit dem Pferd“ in etwas veränderter und an die Bedingungen angepasster Form wieder stattfinden kann. Wir können noch keine regelmäßigen Termine anbieten und lassen alles langsam wieder anlaufen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Hygienevorschriften momentan noch begrenzt und eine Anmeldung mit dem Anmeldeformular ist dringend nötig – es kann nur teilnehmen, wer auch angemeldet ist.

Alle Infos, die genauen Daten und das Anmeldeformular findet ihr hier auf unserer Homepage und auf Facebook.

 

Wir freuen uns auf euch,

das „Spiel und Spaß“ – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben