Informationen zu „Spiel und Spaß mit dem Pferd“

Leider findet unser Kinderprogramm „Spiel und Spaß“ aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und den bestehenden Hygieneverordnungen bis auf Weiteres nicht statt. Wir möchten, dass sich im Stall alle wohlfühlen und Spaß haben – deshalb nehmen wir uns die Zeit, um genau zu planen, wie wir trotz Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen allen Kindern und Eltern ein tolles Erlebnis im Stall ermöglichen können.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine gute Lösung finden, um wieder ein Kinderprogramm anbieten zu können. Wir informieren rechtzeitig auf unserer Homepage, auf Facebook und im Dornhaner Blättle.

Bleibt alle gesund und munter & viele Grüße, euer Spiel und Spaß-Team