Ehrenamtspreis 2022 für Cathrin Ziegler

Unsere Trainerin Cathrin Ziegler wurde im Rahmen des Ehrenamtstages 2022 für ihr langjähriges Engagement in unserem Verein geehrt. Der Sportkreis Rottweil ehrte im Rahmen dieses Tages Personen, die seit über 20 Jahren im Verein tätig sind und ohne die der Trainingsbetrieb nicht funktionieren würde. Die Ehrung fand  im Juli im Hofer Saal der Kreissparkasse Rottweil statt.

Liebe Cathrin, seit über 20 Jahren leitest du die Jugendarbeit und den Reitunterricht und begeisterst Kinder und Jugendliche für den Reitsport. Du hast unzählige Aufführungen, Reitabzeichen, Vereinsturniere, Turnierbesuche, Kooperationen mit den Kindergärten der Region, Spiel und Spaß und viele andere Projekte auf die Beine gestellt – vielen Dank für deinen Einsatz in unserem Verein!