Unser Jahr 2020

…was für ein verrücktes Jahr 2020 – und trotzdem gab es viele Lieblings-Vereinsmomente mit unseren Pferden und Reitschülern!

Ein Besuch auf der Messe Pferd Bodensee, Vereinsmeisterschaften, die Preisverleihungen für den Preis der besten Jugendarbeit und den Preis für die beste Kindergarten-Kooperation #sostolz, Spiel und Spaß mit dem Pferd, unzählige Ausritte, die ersten Stoppelfelder, ein tolles Fotoshooting mit Luca Kober für alle ReitschülerInnen, ein Besuch beim Ferienprogramm im Haupt- und Landgestüt Marbach, Spalierstehen für unsere Anni, die Ankunft unseres neuen Schulpferds Daphne, unser buntes Sommerferienprogramm, die ersten Schneepferdchen…

…wir freuen uns auf 2021 und wünschen uns Gesundheit für unsere Lehrpferde und ReiterInnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben