Vereinsmeisterschaften Geschicklichkeit am 6. April

Am 06. April fanden nach 3 Jahren Corona-Pause endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaften statt. Ingesamt 26 Starterinnen absolvierten in verschiedenen Gruppen einen Geschicklickeitsparcours, bei welchem Hindernisse wie “Wäsche aufhängen”, Eierlauf und Slalom absolviert werden mussten. Sieger und Platzierte der einzelnen Gruppen waren:

Den Preis für die harmonischste Runde erhielt Yara Bloch.

Trotz großer Aufregung zeigten alle Teilnehmerinnen tollen Runden! Auch haben wir uns sehr über die zahlreichen Zuschauer gefreut!

Besonderes Bedanken wir uns bei unserer Trainerin Cathrin Ziegler mit Team, die so viele Stunden mit uns allen geübt hat, Kurt Armbruster für die gestifteten Siegerpokale, Alex Schüler für die tollen Fotos, den vielen Kuchenspenderinnen und natürlich allen Helfern im Hintergrund.