Unser neues Lehrpferd Daphne

Wir möchten euch heute zum Abschluss des Jahres 2020 noch unseren neusten Zuwachs im Stall vorstellen: unser neues Lehrpferd Daphne, eine 15-jährige, dunkelbraune Hannoveraner Stute.

Hallo ihr! Ich bins, Daphne. Ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht, denn ich bin „die Neue“ im Stall. Ich bin im November 2020 aus einem Stall in Bayern zum Reitverein Dornhan umgezogen. Inzwischen habe ich mich hier gut eingelebt und verbringe am liebsten viel Zeit mit meinen neuen Pferdefreunden auf der Koppel. Ich bin sehr neugierig und verschmust und freue mich immer über ein paar Leckerlies und Karotten. Ich lerne hier ganz viel Neues kennen und finde es ziemlich spannend hier. Ich bin auch gespannt, wie alles wird, wenn endlich wieder viele ReitschülerInnen im Stall sein dürfen!

Bis hoffentlich bald, eure Daphne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben