Spiel und Spaß am 13. November 2021 + ANMELDEFORMULAR als Download

Am Samstag, den 13. November 2021 findet wieder „Spiel und Spaß mit dem Pferd“ statt!
Wann? Am 13.11.21 von 12.00 – 13.00 Uhr
Wo? Reitanlage Reitverein Dornhan
Kosten: 15€

Unser Anmeldeformular als Download:   Spiel-und-Spass-Anmeldung.pdf

Wichtig: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular, das hier auf unserer Homepage heruntergeladen werden kann (www.reitverein-dornhan.de).
Aufgrund der aktuellen Lage können ausschließlich Anmeldungen über unser Anmeldeformular berücksichtigt werden. Das Formular kann über den aufgeführten Link abgerufen werden.
Die Plätze werden nach Eingang des Formulars per Mail vergeben (Email an: reitverein.dornhan@live.de) und sind begrenzt.
__________________________________________________________________________________________________
Anmeldeschluss: Freitag, 12.11.21 um 19 Uhr.  Im Reiterstüble wird mit Getränken und Saitenwürstle bewirtet.

Wir weisen darauf hin, dass für die Veranstaltung auf unserer Reitanlage die 3G Regel + PCR Test gilt:

Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und Veranstaltungen im Freien, wenn 1,5 Meter Abstand nicht eingehalten werden können, müssen alle ZuschauerInnen einen 3G Nachweis + PCR Test vorlegen. Unsere Reitanlage zählt als Innensportanlage.

Kinder und Schüler jeden Alters sind von der Nachweispflicht befreit. (Schülerausweis oder sonstiger Nachweis der Schule: ab 16 Jahren vorlegen)