Wichtige Infos zum Reitschulbetrieb – Pause bis Ende der Osterferien

Lange haben wir überlegt, wie wir uns auf Grund der aktuellen Corona Lage bezüglich der laufenden Reitstunden verhalten sollen. Reiten ist eigentlich keine Sportart, die nahen Körperkontakt beinhaltet. Allerdings wird vom Württembergischen Landessportverband ganz klar empfohlen, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

Auch unser Verein schließt sich den Empfehlungen des Württembergischen Landessportbunds an – es findet bis vorerst 19.04.2020 keine Reitstunden mehr statt.

Wir informieren uns weiter und werden Ende der Osteferien neu entscheiden, was die aktuelle Gesundheitslage fordert. Spiel und Spaß findet leider nicht statt im April.

Viele Grüße,
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben