Spiel und Spaß am 28. September

Am Samstag, den 28. September 2024 starten wir endlich wieder mit unserem Kinderprogramm „Spiel und Spaß mit dem Pferd“.

Wann? Samstag, 28. September 2024 von 12.15 – 13.15 Uhr

Wo? Reithalle Reitverein Dornhan e.V.

Kosten: 15 €

Speziell für Kinder im Kindergarten – und Grundschulalter hat unser Verein „Spiel und Spaß mit dem Pferd“ ins Leben gerufen. Die Kinder haben die Möglichkeit, Pferde kennenzulernen und die Welt vom Rücken des Pferdes aus zu erleben. Wie sagt man so schön: „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“.

Du willst auch bei Spiel und Spaß mitmachen? Dann melde dich über unser Formular an und sende es uns an:

spielundspass@reitverein-dornhan.de

Unser Formular gibt es hier Homepage als Download: Formular_Spiel-und-Spass.pdf