Vereinsturnier „Working Equitation“

Am Sonntag, den 31.März, fand unser Vereinsturnier „Working Equitation“ statt. Insgesamt 27 Reitschüler starteten in E-Dressur, Reiterwettbewerb und Führzügel mit Stil-Trail. Geritten wurde zuerst eine Dressuraufgabe und im Anschluss folgte der Trail, der aus Slalom, Glockengasse, Poolnudel-Gasse, Volten um Hindernisse, Durchreiten eines „Eulenlochs“ und Hütchen-Umstecken bestand. Wir freuen uns sehr, dass so viele Zuschauer da waren!

Vielen Dank an unseren Richter Curt Götzl mit Unterstützung von Sigrid Glück, Manu für die tollen Fotos, unser Reiterstüble-Team, alle Helfer und Helferinnen und Cathrin Ziegler für die Organisation.