50 Jahre Reit- und Fahrverein Dornhan e.V.

50 Jahre Reit- und Fahrverein Dornhan – es war uns eine Freude diesen Anlass mit euch zu feiern! Wir blicken auf zwei tolle Festtage zurück und freuen uns sehr, dass so viele Besucher, ehemalige Mitglieder, Freunde des Vereins, Familien und pferdebegeisterte Kinder bei uns zu Gast waren. Unser Familientag am Sonntag war mit Ponyreiten, Kinderschminken, Mittagessen und einer Reitaufführung unserer Reitschüler ein voller Erfolg. Das Handwerkervesper am Montag war sehr gut besucht und unsere Gäste konnten es sich bei bestem Wetter und musikalischer Unterhaltung gut gehen lassen. Geehrt wurden im Rahmen der Veranstaltung Dr. med. vet. Helmut Vasall als Gründungsmitglied des Vereins und weitere langjährige Mitglieder des Vereins.

Der Reit- und Fahrverein bedankt sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, die beim Aufbau und der Vorbereitung, im Zelt, in der Küche, beim Spülen, bei den Pferden, am Pilsstand, der Cocktailbar und beim Flohmarkt beteiligt waren, ohne die das Jubiläumswochenende nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderes Dankeschön geht an die Alphornissen und die Oldies aus Leinstetten, die am Sonntag und Montag Mittagessen und Handwerkervesper musikalisch begleiteten und für Stimmung sorgten, an den Schützenverein Dornhan, der uns beim Handwerkervesper tatkräftig unterstützt hat, an Ute Bartholomä, die bei der Reitaufführung und deren Vorbereitung mitwirkte, an unsere Freunde aus Pont-de-Vaux für den Besuch, an Wolfgang Heinzelmann für den Parkplatz, an alle Kuchen- und SalatspenderInnen und an alle Sponsoren, die das Jubiläum so großzügig unterstützt haben! Vielen vielen Dank!

Fotos: Klaus Kretschmann/ Privat